cropped oeh fh campus wien

Was ist eigentlich die ÖH?

Das Thema ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Hier findest Du einen kurzen Überblick über deine Studierendenvertretung? 

Wir vertreten deine Interessen

Die Hochschüler*innenschaft an der FH Campus Wien – auch kurz ÖH FHCW genannt – ist die gewählte Vertretung von allen Studierenden an der FH Campus Wien. Wir vertreten Dich gegenüber der Hochschulleitung und Politik, setzen uns für bessere Studienbedingungen ein und helfen Dir mit Beratungsangeboten über die Hürden Deines Studiums.

Unsere Grundwerte

Gar nicht so kompliziert, wie anfangs gedacht, oder?

Die Ebenen der Vertretung

Bildschirmfoto 2023 09 18 um 09.55.56
Bildschirmfoto 2023 09 18 um 10.00.44

Werde aktiv

Wir sind 30 Personen in der ÖH und auch Du kannst mitmachen! Behalte dafür einfach die Stellenausschreibungen im Auge!

Wir unterstützen Dich!

Wir haben 75.000 Euro für dieses Studienjahr eingeplant! Geld kannst Du unter anderem im Psychotherapieprojekt und Psychotherapiezuschusstopf, Mensa-Bonus und vielem mehr holen.

Große Projekte

Wir arbeiten gerade daran, Dich dabei zu unterstützen, wenn Du dir deinen Studienbeitrag nicht mehr leisten kannst und feilen gerade an einer HPV-Impfkampagne! Hast Du Ideen? Dann melde Dich unter info@oeh-fhcw.at

Nimm an unseren Sitzungen selbst teil!

Unsere Hochschulvertretungssitzungen finden im Idealfall pro Semester zwei bis drei Male statt und sind öffentlich für alle Studierenden. Schau doch vorbei und mach Dir ein Bild von uns!

Nach der ÖH-Wahl ergibt sich folgende Mandatsaufteilung

Hochschüler*innenschaft an der FH Campus Wien

Favoritenstraße 226, 1100 Wien

Telefonnummer: +43 1 60 668 771990

E-Mail: info@oeh-fhcw.at

cropped oeh fh campus wien
cropped oeh fh campus wien
© 2023 Hochschüler*innenschaft an der FH Campus Wien
Zahlungsarten
Kooperationen
Folge uns