Zum Inhalt

Neue Exekutivperiode – neues Vorsitzteam

WhatsApp Image 2023 06 20 at 19.57.01

Die neue Exekutivperiode beginnt und mit ihr zieht ein neues Vorsitzteam in das sonnige ÖH-Büro der Fachhochschule Campus Wien ein.

Ab dem 1. Juli 2023 stellt Florian Atzinger den neuen Vorsitzenden dar. Der 26-jährige Gesundheits- und Krankenpflegestudent nimmt ab morgen seine Funktion wahr. Larissa Fiona Andracik wird diesen als 1. stellvertretende Vorsitzende unterstützen und vertreten. Ricarda Fröhlich wird als 2. stellvertretende Vorsitzende die tatkräftige Stütze sein.

Wir freuen uns, endlich etwas als Studierende bewirken zu können und allen Studierenden an der FH Campus Wien ein gutes Sprachrohr zu sein„, heißt es von Atzinger.

In unserem Vorsitz finden sich nun mittlerweile drei Personen, die allesamt Gesundheits- und Krankenpflege studieren. Aus diesem Grund hoffe ich, Euch aus den Gesundheits- und Pflegestudiengängen ein gutes Sprachrohr zu sein, denn wir werden selten in der Allgemeinpolitik gesehen und gehört.„, so Larissa Fiona Andracik

Als 2. stellvertretende Vorsitzende möchte ich bewirken, das wir Alle ein super tolles Team werden und uns den Studienalltag noch schöner machen als er jetzt schon ist. Gemeinsam als Vorsitzteam möchten wir immer ein offenes Ohr für alle sein.„, heißt es von Ricarda Fröhlich

Voller Motivation widmet sich das Vorsitzteam der Semesterplanung während der Sommerferien. Daher bleibt uns nur Euch einen schönen Sommer zu wünschen und zu hoffen, dass ihr für das kommende Semester im Herbst genügend Energie tankt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert